Empfänger: SpVgg Deuringen

Welt­meister
Zuletzt aktualisiert am 20.03.2023

Sponsoring

Bei der SpVgg Deuringen hast Du mit Deiner Firma zahlreiche Möglichkeiten, den Verein mit einem Sponsoring zu unterstützen.

Bandenwerbung

Platziere Deine Werbebande (Standardhöhe 0,75m, Länge ab 3lfm) mit dem Design Deiner Wahl am Hauptfeld der SpVgg Deuringen. Hier erhältst Du nicht nur die Aufmerksamkeit bei Heimspielen der SpVgg Deuringen, sondern auch die der zahlreichen Spaziergänger und Mountainbiker in den Westlichen Wäldern sowie der Besucher der Waldgaststätte. Gemeinsam mit unserem kompetenten Werbedesign- und Bandenproduktionspartner Kreative Folientechnik unterstützen wir gerne bei der Erstellung Deiner individuellen Bandenwerbung. Zudem bieten wir eine kostenlose Verbringung und Montage der Bandenwerbung inkl. Montagematerial an.

Werbebanner

Präsentiere Deine Firma mit einem Werbebanner (Standardhöhe 1,20m, Länge ab 3lfm) und dem Design Deiner Wahl am brandneuen Fangzaun des Hauptplatzes der SpVgg Deuringen. Wahlweise hinter dem Heim- oder Auswärtstor (beidseitige Montage ebenfalls ohne Aufpreis möglich). Hier erhältst Du nicht nur die Aufmerksamkeit bei Heimspielen der SpVgg Deuringen, sondern auch die der zahlreichen Spaziergänger und Mountainbiker in den Westlichen Wäldern sowie der Besucher der Waldgaststätte. Gemeinsam mit unserem kompetenten Werbedesign- und Bandenproduktionspartner Kreative Folientechnik unterstützen wir gerne bei der Erstellung Deiner individuellen Bannerwerbung. Zudem bieten wir eine kostenlose Verbringung und Montage der Bannerwerbung inkl. Montagematerial an.

Trikot- und Equipmentsponsoring

Werde (Haupt-) Sponsor eines oder mehrerer Jugend- oder Erwachsenenteams. Hier können Trikotsätze, Trainingsanzüge, Sporttaschen, etc. mit Deiner Firmenwerbung gebrandet werden. So kommt Deine Werbung nicht nur bei Heimspielen, sondern auch bei Auswärtsspielen bestens zu Geltung. Gerne unterstützen wir Dich bei der Auswahl und übernehmen die Verhandlungen mit unserem Teamausstattungspartner. So stellen wir günstige Preise (bis zu 50% Rabatt auf den UVP) und eine kompetente Abwicklung bis zur Übergabe an den Verein sicher.

Sachspenden

Unterstütze die SpVgg Deuringen durch individuelle Sachspenden, wie z.B. Stadionuhr, Torwand, Zuschauertribüne, Ersatzbänke mit Werbung und Regenschutz, Trainingsbälle, etc. Gerne unterbreiten wir Dir einen Vorschlag, der Deiner Vorstellung entspricht.